Weihnachten + Jahreswechsel

Linksdreher

Bekanntes Mitglied
Registr.
2 Juni 2013
Nachdem jetzt wieder mal die längste Nacht des Jahres vorüber ist, wünsche ich allen Forumsmitgliedern für das kommende Weihnachtsfest und den Jahreswechsel, alles Gute, viel Glück, Gesundheit und mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen. Der "Linksdreher" Dieter.

Hallo Dieter und auch alle anderen Forumsmitglieder,

auch ich wünsche ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr voller Gesundheit und Glück.

Und auch auf jeder Menge hilfreiche Tipps bei bevorstehenden Projekten und Problemen.

Viele Grüße aus dem nordpfälzer Bergland,

Julian

Ich wünsche euch allen auch ein besinnliches Weihnachsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß Alex

IF IT AIN´T RED, LEAVE IT IN THE SHED

Hallo Forumsmitglieder,

Auch Ich wünsche Euch allen : Ein Frohes,ruhiges Weihnachtsfest und

Ein Gutes Neues Jahr.

Vor allem Gesundheit und allzeit ein pannenfreies Fortkommen.

Gruß Harry

Von meiner Seite ebenfalls schöne Feiertage und guten Rutsch an alle.

auch ich möchte mich den allgemeinen Wünschen anschließen, auch an Alle, die nicht namentlich aufgeführt sind, an Alle die anders sind, überhaupt an Alle, habt Tage  die euch gefallen, habt Tage ohne Angst, habt Weihnachten.

Gruß Manfred

Hallo alle hier im Forum,

auch ich möchte euch allen ein unvergesslich schönes, ruhiges, und besinnliches Weihnachtsfest wünschen.

Ebenso ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2017.

Es grüßt euch der IHC-Fahrer59

( Reiner )

Allen Kollegen und Freunden der Roten geruhsame  friedliche Weihnachten und fürs Neue Jahr alles Gute, Gesundheit und was man sonst noch so braucht.

Grüße vom Emslandschrauber Franz

Ich kann mich da nur anschließen.....schönes Fest und tolle Feiertage und das wir uns gesund und munter wieder hier im nächsten Jahr sehen, hören, Lesen! 

Grüße aus der Pfalz 

Thomas 

Auch von mir an alle Mitglieder und deren Familien,

ein besinnliches Weihnachtsfest,einen guten Rutsch in‘s neue Jahr, 

mit viel Gesundheit und Glück.

P.S

hoffe das nächstet Jahr wieder soviele Fragen, Antworten und Projekte gib wie dieses Jahr.

Andreas

Ich wünsche allen ein schönes Fest  und vor allem für das neue Jahr das allerbeste mit vielen erfüllten wünschen durch eigene leistung. Last euch nicht unter bekommen wenn her knieling wieder was zu berichten hat gegen die Landwirte.  Freut euch auf die Erntezeit und auf den Ertrag den zum glück niemand vorraus sagen kann. Sonst sind ja die Portemonnaies erstmal ein wenig gestärkt durch ausbezahlen der Prämien.  Genießt die zeit mit der Familie in den nächsten Tagen. Lg Kevin 

Zurück
Oben Unten