Weis wer was für eine filter am agriomaticgetribe sitzt

Timo22

Bekanntes Mitglied
Registr.
11 Mai 2007
Beiträge
276
Ort
34621 Frielendorf
Hallo

Hab einen 744s mit agriomatic nun will ich getriebeöl wechseln und hab in der betriebsanweisung etwas über einen nebenstromölfilter für das getriebe gelesen,hab auch mal nachgeschaut da ist eine filter weis jemand was das für ein filter ist?

Wollte den auch gleich neu machen.

Mfg Timo
 
Hallo

Den Filter bekommst du von MAN bei deinem IHC-Händler für 13 Euros.Hab vor 2 Wochen ebenfalls Oelwechsel mit Filterwechsel gemacht.

MfG

Marc
 
Zurück
Oben Unten