Timo22
Bekanntes Mitglied
Hallo
Hab einen 744s mit agriomatic nun will ich getriebeöl wechseln und hab in der betriebsanweisung etwas über einen nebenstromölfilter für das getriebe gelesen,hab auch mal nachgeschaut da ist eine filter weis jemand was das für ein filter ist?
Wollte den auch gleich neu machen.
Mfg Timo
Hab einen 744s mit agriomatic nun will ich getriebeöl wechseln und hab in der betriebsanweisung etwas über einen nebenstromölfilter für das getriebe gelesen,hab auch mal nachgeschaut da ist eine filter weis jemand was das für ein filter ist?
Wollte den auch gleich neu machen.
Mfg Timo