Andreas-D112
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 23 Dezember 2016
- Beiträge
- 62
Nach meinen Motortausch muss ich den Motor mit neuem Frostschutz befüllen, leider gibt es da ja Mittlerweile allerhand verschiedenes Zeug.
Vielleicht kann mir ja ein Forumsmitglied sagen was es verwendet, G11 oder G12 ??
Nach dem Motortausch will der ,,neue,, nicht anspringen, ich vermute das ich noch !Luft in den Kraftstoffleitungen habe, vielleicht hat ja hier auch jemand einen Typ wie man die am besten entlüftet.
Vielen Dank im voraus
Vielleicht kann mir ja ein Forumsmitglied sagen was es verwendet, G11 oder G12 ??
Nach dem Motortausch will der ,,neue,, nicht anspringen, ich vermute das ich noch !Luft in den Kraftstoffleitungen habe, vielleicht hat ja hier auch jemand einen Typ wie man die am besten entlüftet.
Vielen Dank im voraus