hallo,
besitze seit heute einen 1255xl. leider hat der ne defekte batterie. wie stark muß die sein?(original)
ich denke das die eingebaute nicht original ist.(auch ziemlich alt)
und welches öl kommt in‘s getriebe? und in den Motor?
danke, mfg klaus
besitze seit heute einen 1255xl. leider hat der ne defekte batterie. wie stark muß die sein?(original)
ich denke das die eingebaute nicht original ist.(auch ziemlich alt)
und welches öl kommt in‘s getriebe? und in den Motor?
danke, mfg klaus