Welche Batterie im 1255xl ??

Holzmog

Bekanntes Mitglied
Registr.
26 Februar 2007
Beiträge
146
hallo,
besitze seit heute einen 1255xl. leider hat der ne defekte batterie. wie stark muß die sein?(original)
ich denke das die eingebaute nicht original ist.(auch ziemlich alt)
und welches öl kommt in‘s getriebe? und in den Motor?
danke, mfg klaus
 
ab Werk wurde eine 143Ah Batterie verbaut. Motoröl ist 15W40, Getriebe und Hinterachsen 80W90 und wenn du schon die Öle wechselst, mach die Planetengetriebe der Vorderachse auch neu, das wird selten gemacht und die sind meistens eh undicht.
 
hallo,natürlich hat der 1255XL ein ZF Getriebe drinnen,das ZF-T-3445 Da die Hydraulik das Öl über das Getriebe ansaugt kommt da das Hy Tran Öl rein oder alternativ 10W40GL4 Füllmenge40Liter.Gruss Christian
 
IHC624AS:

Hallo! Ein 1255 hat kein ZF-Getriebe,sondern ein IH-Getriebe! Gruß Frank

Ja wenn der Ein IH- Getriebe hat darf dort auch das 85W90 drauf!

Alle anderen mit ZF Getriebe(auch meiner) laufen besser mit Hytran oder alternativ 10w40 wie schon beschrieben!

Ich nehme ann das die Batterie nicht vorne sondern an der Seite Verbaut ist, wenn der Schlepper eine Fronthydraulik hat, dann passt dort auch eine 185er hinein!
 
IHC734:

hallo,natürlich hat der 1255XL ein ZF Getriebe drinnen,das ZF-T-3445 Da die Hydraulik das Öl über das Getriebe ansaugt kommt da das Hy Tran Öl rein oder alternativ 10W40GL4 Füllmenge40Liter.Gruss Christian

Genau, ist ZF und kommt Hy Tran Öl rein, da er einen gemeinsamen Getriebe-und
Hydrauliköl Haushalt hat !
 
vielen dank für eure antworten.
kann mir jemand ne BA besorgen bitte?
mfg klaus
 
Zurück
Oben Unten