T4nK
Bekanntes Mitglied
Hallo, sind grade dabei unseren D439 zu "restaurieren". Wir wollen ihn gerne neu Lackieren. Nun stellen sich uns ein paar Fragen:
Wie kriegen wir das Öl unterm Traktor ab? Hochdruckreiniger ist machtlos...
Welchen Lack nehmen wir am besten?
Ich freu mich auf Antworten
Jan
Wie kriegen wir das Öl unterm Traktor ab? Hochdruckreiniger ist machtlos...
Welchen Lack nehmen wir am besten?
Ich freu mich auf Antworten
Jan