welche farbe

T4nK

Bekanntes Mitglied
Registr.
15 Dezember 2008
Beiträge
62
Ort
Rhein Sieg Kreis
Hallo, sind grade dabei unseren D439 zu "restaurieren". Wir wollen ihn gerne neu Lackieren. Nun stellen sich uns ein paar Fragen:

Wie kriegen wir das Öl unterm Traktor ab? Hochdruckreiniger ist machtlos...

Welchen Lack nehmen wir am besten?

Ich freu mich auf Antworten
Jan
 
was mitm hochdruckreinigiger nicht abgeht mach ich mit flex mit nem drahtbürstenaufsatz, damit kann man leicht den ganzen trecker blank machen
zum lackieren nimm ich kunztharzlack
 
Hallo, ich nehm immer Relius Büfalin Kunstharzlack, bin eigentlich sehr zufrieden damit, der trocknet sogar bei 0Grad gut aus. (Unsere Maschinengestelle werden auch damit lackiert)

Ist aber eigentlich Industrielack.

Auf keinen Fall irgendwelchen Baumarktlack verwenden, geh am besten in ein Farbengeschäft in deiner Nähe und lass dir da den richtigen Farbton mischen, da wirste auch beraten.

Gruß,

Benjamin
 
Hallo,
ich empfehle dir Oldtimer Jehle. Das ist ein super Lack und die Farbe passt.
MfG Jürgen
 
Zurück
Oben Unten