Silvio 320/439
Mitglied
- Registr.
- 11 November 2012
- Beiträge
- 21
Hallo liebe Traktorenfreunde!
Vielleicht kennt jemand von euch die Hubzylinder die an meinem D439 verbaut sind. Leider sind diese nun sehr undicht. Ich würde sie gern neu eindichten. Finde aber leider keinerlei Typenbezeichnung auf den Zylindern. Die Maße sind wie folgt. Zylinder 70mm, Kolbenstange 50mm, der Kopf hat 84mm Durchmesser.





Vielleicht kennt jemand von euch die Hubzylinder die an meinem D439 verbaut sind. Leider sind diese nun sehr undicht. Ich würde sie gern neu eindichten. Finde aber leider keinerlei Typenbezeichnung auf den Zylindern. Die Maße sind wie folgt. Zylinder 70mm, Kolbenstange 50mm, der Kopf hat 84mm Durchmesser.
