kann mir hier jemand weiterhelfen?bin dabei bei meinem 724 dabei eine drehstromlima einzubauen,nun muß der Regler raus ,wer weiß welches Kabel vom Regler zur ladekontrolle führt?dann brauch ich ja kein neues verlegen könnte doch das alte einfach verlängern zu D plus an der drehstromlima.diese kabel sind am regler jetzt angeschlossen B plus (dickes Rotes),dann ist da noch ein dickes Rotesund ein dünnes Blaues und ein dünnes Braunes das grün-rote ist DF zur alten Gleichstromlima das ist nun ja überflüssig.Danke schon im voraus für eure hilfegruß Hermann