ackermolch
Bekanntes Mitglied
Hallo,
welche Kühlwassertemperatur ist denn normal bei einem Zweizylinder? Ich habe mir ein neues kapillares Fernthermometer gekauft, welches über einen Adapter indirekt mit dem Kühlerkreislauf verbunden ist. Sprich: es wird in eine Hülse geschraubt. Nun geht das Thermometer aber nie über cold hinaus. Ich habe schon Wärmeleitpaste in die Hülse gefüllt, ohne Änderung. Wenn ich das Fernthermometer in etwa 70 Grad heisses Wasser tauche, geht es in den grünen Bereich auf normal. Kanns denn sein, dass mein Kühlwasser nie richtig heiss wird? Oder ist das Fernthermometer vielleicht defekt? Wie gesagt, es ist neu.
Grüße
Ackermolch
welche Kühlwassertemperatur ist denn normal bei einem Zweizylinder? Ich habe mir ein neues kapillares Fernthermometer gekauft, welches über einen Adapter indirekt mit dem Kühlerkreislauf verbunden ist. Sprich: es wird in eine Hülse geschraubt. Nun geht das Thermometer aber nie über cold hinaus. Ich habe schon Wärmeleitpaste in die Hülse gefüllt, ohne Änderung. Wenn ich das Fernthermometer in etwa 70 Grad heisses Wasser tauche, geht es in den grünen Bereich auf normal. Kanns denn sein, dass mein Kühlwasser nie richtig heiss wird? Oder ist das Fernthermometer vielleicht defekt? Wie gesagt, es ist neu.
Grüße
Ackermolch