Halli Hallo finde das passt nicht so sehr gut in Technik,
würde mir evtl. gerne einen Düngerstreuer kaufen wollen. Wichtig wäre mir das es auf jedenfall ein Scheibenstreuer ist was ich mich aber frage ist, wie viel lieter wäre denn eurer meinung nach das MAX für meinen 743 ?
Günstig bekommst ja bis 1.800 l eig. einiges aber ist das zu viel ? Was denkt ihr ?
lg
Marcel
würde mir evtl. gerne einen Düngerstreuer kaufen wollen. Wichtig wäre mir das es auf jedenfall ein Scheibenstreuer ist was ich mich aber frage ist, wie viel lieter wäre denn eurer meinung nach das MAX für meinen 743 ?
Günstig bekommst ja bis 1.800 l eig. einiges aber ist das zu viel ? Was denkt ihr ?
lg
Marcel