Hallo, ich stehe vor der Qual der Wahl beim Reifenkauf. Ich möchte unseren 433 hinten neu bereifen. Es soll ein Diagonalreifen der Größe 12.4-28 sein. Nun Habe ich folgende Fabrikate zur Auswahl: Bkt, Mitas und Fulda Pionier alles 6 Pr und einen Vredestein mit 8Pr. Der Schlepper läuft in unsere 6,5ha Nebenerwerbslandwirtschaft Grünland/ Ackerbau und muss also noch ein bischen was leisten, deshalb möchte ich schon ein Reifen sein der ein bischen was taugt sprich Verschleiß usw. Hat jemand Erfahrung mit den og. Reifen?
Danke im voraus
Gruß Markus
Danke im voraus
Gruß Markus