Hallo
Hat jemand von euch Erfahrung mit Radialreifen im Forst? Sind die wirklich so empfindlich? Oder sind die Unterschiede gering?
Ich nutze mein 733 fast nur im Forst,möchte aber auf die guten Fahreigenschaften nicht verzichten...
MfG Timo
Hat jemand von euch Erfahrung mit Radialreifen im Forst? Sind die wirklich so empfindlich? Oder sind die Unterschiede gering?
Ich nutze mein 733 fast nur im Forst,möchte aber auf die guten Fahreigenschaften nicht verzichten...
MfG Timo