wirbelkammer2000
Mitglied
Hallo Hallo,
ich muss NOCHMAL was fragen: welche Schraubengröße ist hier verbaut? (Unterlenker, Ackerschiene 433er)
...muss rausgerappelt sein... sieht auch eher nach nem fehlenden Stehbolzen aus... das Loch ist jedenfalls frei...
lg
Holger
ich muss NOCHMAL was fragen: welche Schraubengröße ist hier verbaut? (Unterlenker, Ackerschiene 433er)
...muss rausgerappelt sein... sieht auch eher nach nem fehlenden Stehbolzen aus... das Loch ist jedenfalls frei...
lg
Holger