...welche Schraubengröße sitzt hier?

wirbelkammer2000

Mitglied
Registr.
24 April 2012
Beiträge
12
Ort
45701 Herten
Hallo Hallo,

ich muss NOCHMAL was fragen: welche Schraubengröße ist hier verbaut? (Unterlenker, Ackerschiene 433er)
...muss rausgerappelt sein... sieht auch eher nach nem fehlenden Stehbolzen aus... das Loch ist jedenfalls frei...

fehlende-schraube.jpg
 

lg

Holger
 
Moin,

guck doch mal an der anderen Seite, da müßte das doch gleich sein, oder?

Grüße

Frank
 
Zurück
Oben Unten