Welche Steuergeräte könnt ihr empfehlen?

ihc654s

Mitglied
Registr.
25 Januar 2010
Beiträge
17
Ort
RLP
Hallo zusammen,

bin schon seit längerem auf der Suche nach Steuergeräten für die SB 1 Hydraulik, nun gibt es im Netz ja ne ganze Menge Händler die Nachbauten anbieten.

Nun zu meiner Frage:

aus welchen Internetshops habt ihr eure nachgerüsteten Steuergeräte bezogen und wie seid ihr mit den Nachbauten zufrieden?

ich weiß, dass dieses Thema hier schon ausgiebig behandelt wurde. Ich habe über die Suchfunktion auch schon einige nützliche Informationen gefunden, aber eben nicht alles.

Denke, dass einige hier schon einige Erfahrungen mit diesen Nachbauten gemacht haben und sie schon lange im Einsatz haben.

Welchen Shop könnt ihr empfehlen.

Danke für Eure Antworten

Gruß Waldi
 
hallo 

kuck bei   Wolfgang Firlbeck  dort habe ich meine her  sehr gute beratung und normale preise

wenn du anrufst sagt er dir was du brauchst drum und dran ( geh nicht über ebay sondern direkt)

Wolfgang FirlbeckSteigackerstr.1
94431 Waibling
DeutschlandTelefon: 09953|90291
Fax: 09953 90292
E-Mail: ebay@firlbeck-ersatzteile.de
 
Hallo Jörg,

hab grade mal bei FK-Söhnchen geschaut, finde da aber keine SG welche für die SB1-Hydraulik sind. Siehe Link:

www.ebay.de/itm/IHC-Mc-Cormick-Hydraulik-Steuergerat-Doppelwirkend-Neu-SB-1-System-/130828967507?pt=Ersatzteile_Zubeh%C3%B6r_Landtechnik&hash=item1e76039e53

@275: bei Firlbeck hab ich auch mal geschaut ist vom Preis her super. Wie siehts mit der Qualität aus (Dichtigkeit etc.)?

          Wieviele und was für hast du nachgerüstet? bist du mit den Geräten zufrieden?

Gruß Waldi
 
hatte mir ein doppelwirkende zum erweitern bestellt   darauf hatte er mir gesagt du brauchst schrauben und für alle sektionen die dichtringe da die andern nictmehr dicht werden  darauf wollte er noch wegen den verschraubungen wissen , die hatte ich aber schon. hatte mir alles sicken lassen war schnell da 

kann euch auch sagen er hatte recht wollte von der ersten sektion die ringe nicht tauschen wegen auf wann arbeitsaufwand  als ich fertig war  und testete hatte ich es bereut durfte nochmal allse aussenander machen und neue ringe in die sektion einsetzen  da war er dicht

 
 
Zurück
Oben Unten