Hallo zusammen,
bin schon seit längerem auf der Suche nach Steuergeräten für die SB 1 Hydraulik, nun gibt es im Netz ja ne ganze Menge Händler die Nachbauten anbieten.
Nun zu meiner Frage:
aus welchen Internetshops habt ihr eure nachgerüsteten Steuergeräte bezogen und wie seid ihr mit den Nachbauten zufrieden?
ich weiß, dass dieses Thema hier schon ausgiebig behandelt wurde. Ich habe über die Suchfunktion auch schon einige nützliche Informationen gefunden, aber eben nicht alles.
Denke, dass einige hier schon einige Erfahrungen mit diesen Nachbauten gemacht haben und sie schon lange im Einsatz haben.
Welchen Shop könnt ihr empfehlen.
Danke für Eure Antworten
Gruß Waldi
bin schon seit längerem auf der Suche nach Steuergeräten für die SB 1 Hydraulik, nun gibt es im Netz ja ne ganze Menge Händler die Nachbauten anbieten.
Nun zu meiner Frage:
aus welchen Internetshops habt ihr eure nachgerüsteten Steuergeräte bezogen und wie seid ihr mit den Nachbauten zufrieden?
ich weiß, dass dieses Thema hier schon ausgiebig behandelt wurde. Ich habe über die Suchfunktion auch schon einige nützliche Informationen gefunden, aber eben nicht alles.
Denke, dass einige hier schon einige Erfahrungen mit diesen Nachbauten gemacht haben und sie schon lange im Einsatz haben.
Welchen Shop könnt ihr empfehlen.
Danke für Eure Antworten
Gruß Waldi