Will mir eine Wippsäge zulegen - was solls sein - Widl, Posch, Bindenberger, Scheppach?
Wenn ich an die 20 Ster säge, wo ist das beste Preis-/Leistungsverhältnis? Ich muss bislang grundsätzlich auf dem Acker sägen, deswegen brauche ich keine mit E-Motor.
Ist Kombination Wipp/ und Tisch zweckmäßig? Dann kann ich ab und zu auch ein paar Pfähle anspitzen.
Danke für die Antworten.
Wenn ich an die 20 Ster säge, wo ist das beste Preis-/Leistungsverhältnis? Ich muss bislang grundsätzlich auf dem Acker sägen, deswegen brauche ich keine mit E-Motor.
Ist Kombination Wipp/ und Tisch zweckmäßig? Dann kann ich ab und zu auch ein paar Pfähle anspitzen.
Danke für die Antworten.