Harry 3
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
Habe neulich einen Apfelroller ausprobiert und war angenehm überrascht. Man braucht sich nicht mehr bücken und es geht schnell.Auch das leeren mit dem Haken
funktioniert gut.
Jetzt gibt es allerdings einen neuen von Gardena ,wo die Äpfel seitlich ausgekippt werden.
Für nächstes Jahr werde ich mir so einen Roller zulegen bin mir nur noch nicht im klaren welchen Typ.
Welch Erfahrung habt Ihr?
Gruß Harry
Habe neulich einen Apfelroller ausprobiert und war angenehm überrascht. Man braucht sich nicht mehr bücken und es geht schnell.Auch das leeren mit dem Haken
funktioniert gut.
Jetzt gibt es allerdings einen neuen von Gardena ,wo die Äpfel seitlich ausgekippt werden.
Für nächstes Jahr werde ich mir so einen Roller zulegen bin mir nur noch nicht im klaren welchen Typ.
Welch Erfahrung habt Ihr?
Gruß Harry
