IHC353_Ostertal
Mitglied
- Registr.
- 21 Juni 2011
- Beiträge
- 22
Hallo IHC-Gemeinde.
Ich habe einen 353 Bj. 1971 und würde gern etwas Frostschutz auf Vorrat kaufen.
Im Forum habe ich hierzu keine eindeutige Antwort gefunden.
Was sagen die Fachleute?
Danke
Ich habe einen 353 Bj. 1971 und würde gern etwas Frostschutz auf Vorrat kaufen.
Im Forum habe ich hierzu keine eindeutige Antwort gefunden.
Was sagen die Fachleute?
Danke