IHC 644S
Bekanntes Mitglied
Hallo,
habe die ,,nr.1,, die sogenannte ,,Polenmulde,, bin sehr damit zufrieden.
Kann nicht klagen darüber. Benutze sie schon seit 3 Jahren ohne Hydraulischenoberlenker.
Benutze sie zum Holz holen,Schnee schieben,diverse Transporte zb Rasenschnitt,Laub usw.
Würde sie noch mal kaufen.
Habe die 1,80 m version an unserem 644.Beladen wird sie öfters mal bis der Schlepper vorne die ,,Füße,, hebt zb beim Holz holen aus dem Wald.
Keine Ahnung was dann da so an Gewicht drauf ist aber schon ne Menge.
Hoffe konnte dir weiter Helfen.
Grüße Jürgen
habe die ,,nr.1,, die sogenannte ,,Polenmulde,, bin sehr damit zufrieden.
Kann nicht klagen darüber. Benutze sie schon seit 3 Jahren ohne Hydraulischenoberlenker.
Benutze sie zum Holz holen,Schnee schieben,diverse Transporte zb Rasenschnitt,Laub usw.
Würde sie noch mal kaufen.
Habe die 1,80 m version an unserem 644.Beladen wird sie öfters mal bis der Schlepper vorne die ,,Füße,, hebt zb beim Holz holen aus dem Wald.
Keine Ahnung was dann da so an Gewicht drauf ist aber schon ne Menge.
Hoffe konnte dir weiter Helfen.
Grüße Jürgen







