Helmut der Rote
Bekanntes Mitglied
Hallo liebe Gemeinde,
kann mir jemand sagen welchen Dieselfilter (Patrone) ich für meinen 353 Baujahr 1967 brauche?. Der Schlepper besitzt nur einen Dieselfilter und der ist unten vor der Einspritzpumpe angeordnet. Der Normalfall ist ja wohl oben und da sind es zwei nacheinander angeordnete Filter.
Ich gehe mal davon aus, dass sich der Filter nicht groß von einem anderen Filter unterscheidet.
Bei der letzten und damit meiner ersten Wartung des Schleppers habe ich das Ding geöffnet aber vergebens nach einer Nummer gesucht. Im WHB ist darüber auch nichts vermerkt.
MfG Dirk
kann mir jemand sagen welchen Dieselfilter (Patrone) ich für meinen 353 Baujahr 1967 brauche?. Der Schlepper besitzt nur einen Dieselfilter und der ist unten vor der Einspritzpumpe angeordnet. Der Normalfall ist ja wohl oben und da sind es zwei nacheinander angeordnete Filter.
Ich gehe mal davon aus, dass sich der Filter nicht groß von einem anderen Filter unterscheidet.
Bei der letzten und damit meiner ersten Wartung des Schleppers habe ich das Ding geöffnet aber vergebens nach einer Nummer gesucht. Im WHB ist darüber auch nichts vermerkt.
MfG Dirk