Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast.
Du hattes im "alten" IH Forum bereits ein aktives Benutzerkonto?
Dann nutze bitte die folgende kurze Anleitung um dein existierendes Benutzerkonto jetzt zu übernehmen: Wie melde ich mich im Forum mit einem bestehenden Benutzerkonto erstmalig hier an. Solltest du Probleme mit deiner Email-Adresse beim einloggen haben, melde dich bei uns über das Kontakt-Formular am Seitenende!
Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten IH Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hehe schon interewssant wie viele leute hier Baas/Trima und Alö/Quicke durcheinander schmeißen
für unseren 12er suche ich auch noch nach FL konsole und schwinge... damit "Unser Oppa" der 946 mal n bissel entlastet wird... der hat nen Baas Lader.... aber noch soo alt dass er noch ohne Trima ist hat noch n ovalen querschnitt.
der vorbesitzer hatte da mal ne richtig wüste ausgelegte HG drauf gebaut, beim erde laden ist da mal der querträger, auf dem der Zylinder für die HG eingebaut ist in den nähten gerissen... ordentlich ausgeschliffen und mit ner strebe verstärkt, ist der jetzt nicht mehr klein zu bekommen... hebt ohne probleme 1,5to vorne an der klaue.. bei der langen schwingen ausführung, bei 1,8to brauch man dann mal n kontergewicht
wir sind mit der qualität des laders zufrieden.. nur doof, dass es für die alten Baas lader keine ersatzteile mehr gibt.. haben neulich nach dem einbau von nem einhandsteuergerät die schwingenstempel zerlegt... naja war n bissel schweißarbeit nötig aber jetzt geht der wieder
hast du dich mittlerweile schon für einen Lader entschieden?
Wenn nicht, ich bin neulich durch einen bekannten auf die Firma Hydrometal gestoßen... Die kommen aus Polen, sollen aber angeblich sehr robust und gut verarbeitet sein. Die bauen für so gut wie jeden Schlepper passende Konsolen soweit ich weiß. Die Lader sind sehr Preisgünstig und Serienmäßig mit Parallelführung.