Welcher Grammersitz im 956 XL verbaut? Typenbezeichnung gefragt

XL Rot-Weiss

Mitglied
Registr.
5 April 2012
Beiträge
15
Hallo!

In den XL Schleppern wurde m.E. ein bestimmter Grammersitz verbaut, wie in meinem 956 XL. Da das Polster bei meinem Sitz stark überbeansprucht wurde, also Stoff gerissen und Schaumstoffabrieb, bin ich auf der Suche nach Möglichkeiten der Instandsetzung. Dazu benötige ich aber die Typenbezeichnung dieses Sitzes welche ich jedoch an meinem Sitz nicht finden kann. Weiß vielleicht wer wie die Modellbezeichnung bei diesen Sitzen der XL Schlepper lautet?

Hat jemand Erfahrungen und Tips zum Instandsetzen der Polster?

Grüße!

P.S. Ich will später mal versuchen ein Bild hochzuladen.
 
Schönes Thema...mein Sitz sieht auch total fertig aus..

Kann man den denn wieder fit machen? 

Oder brauch man sofort wieder nen neuen Sitz? Die sind so teuer...und ich hab meinen 844xl nur zum Hobby..

MFg
 
Ich würde mal sagen, dass man diese anhand der vielzähligen Ersatzteile in einem gewißen Rahmen wieder selbst instandsetzen kann.

In den o.g. Links findet man sehr viel Ersatzteile und Zubehör u.a. auch Sitzpolster.
 
Zurück
Oben Unten