XL Rot-Weiss
Mitglied
- Registr.
- 5 April 2012
- Beiträge
- 15
Hallo!
In den XL Schleppern wurde m.E. ein bestimmter Grammersitz verbaut, wie in meinem 956 XL. Da das Polster bei meinem Sitz stark überbeansprucht wurde, also Stoff gerissen und Schaumstoffabrieb, bin ich auf der Suche nach Möglichkeiten der Instandsetzung. Dazu benötige ich aber die Typenbezeichnung dieses Sitzes welche ich jedoch an meinem Sitz nicht finden kann. Weiß vielleicht wer wie die Modellbezeichnung bei diesen Sitzen der XL Schlepper lautet?
Hat jemand Erfahrungen und Tips zum Instandsetzen der Polster?
Grüße!
P.S. Ich will später mal versuchen ein Bild hochzuladen.
In den XL Schleppern wurde m.E. ein bestimmter Grammersitz verbaut, wie in meinem 956 XL. Da das Polster bei meinem Sitz stark überbeansprucht wurde, also Stoff gerissen und Schaumstoffabrieb, bin ich auf der Suche nach Möglichkeiten der Instandsetzung. Dazu benötige ich aber die Typenbezeichnung dieses Sitzes welche ich jedoch an meinem Sitz nicht finden kann. Weiß vielleicht wer wie die Modellbezeichnung bei diesen Sitzen der XL Schlepper lautet?
Hat jemand Erfahrungen und Tips zum Instandsetzen der Polster?
Grüße!
P.S. Ich will später mal versuchen ein Bild hochzuladen.