Tobias-D214
Mitglied
Hallo zusammen,
weiß jemand, was beim D-214 standardmäßig für ein Mähbalken verbaut wurde? Ich kann keine Typenbezeichung finden. Ist das ein IHC-Gerät oder vielleicht von Rasspe? Hat jemand dazu eine Betriebsanleitung?
Vielen Dank und schöne Grüße
Tobias
weiß jemand, was beim D-214 standardmäßig für ein Mähbalken verbaut wurde? Ich kann keine Typenbezeichung finden. Ist das ein IHC-Gerät oder vielleicht von Rasspe? Hat jemand dazu eine Betriebsanleitung?
Vielen Dank und schöne Grüße
Tobias