KR833
Bekanntes Mitglied
Der Sitz auf meinem 833 löst sich allmälig auf. Da ich recht groß bin und mit dem Kopf am das Dach stoße wenn ich die Sitzfederung normal einstelle würde ich gerne einen Sitz einbauen der eien geringere Bauhöhe hat. So wie es aus sieht wurde hier mal ein Zubehörsitz verbaut. Der Grammer Luftsitz auf dem 633 baut viel höher auf, was bei dem M701 Verdeck kein Problem ist. Welche Sitze habt ihr denn Bei der Combi-Cab verbaut? Als letzte Alternative könnte ich noch einen zweiten Klotz zwischen Achse und Kotflügelverbauen....
Gruß Peter
Gruß Peter