Welches Getriebeöl nehmt ihr ? (Marke)

Riggele1

Bekanntes Mitglied
Registr.
27 März 2012
Beiträge
68
Hallo zusammen,

Bin gerade davor das Getriebeöl bei meinem 624 zu wechseln.

Da ja immerhin 42 Liter 80w90 Gl-4 reinkommen,

wollte ich von Euch mal wissen, welch Marke Ihr nehmt.

Immerhin sind es ja immense Preisunterschiede zwischen den Marken.

Oder füllt Ihr immer nur auf, und wechselt garnicht ?

Gruß riggele
 
Hi Riggele,

 

wundert mich das hier noch keine Antworten kamen. Bin ebenfalls 624er und mich würde es auch interessieren. Gerade wegen der Agriomatik. Ein Bekannter hat gemeint das richtige Agriomatik Getriebeöl stinkt wie die Pest und das man es daran erkennt.

Bin noch Amateur und hab keine Ahnung davon.
 
Hi, also bei Agriomatik gibt es ja wohl nur ein Öl, das heißt wohl hytran oder so ähnlich.

Ist schon oft im Forum durchgekaut worden.

Ich selbst habe kein Agriomatik, deswegen ist bei mir die Auswahl ein bissle größer.

Nur die Viskosität muss bei mir stimmen, Nämlich 80w90.

Gruß riggele
 
Ich kann euch nur sagen das das Hytran Öl überhaupt nicht stinkt, riecht nicht anders als ein anderes Öl...

Gruß Christian
 
Hallo das Getriebeöl für Agromatik heißt Hytran Fluid (ihc ) oder Hy Gard (JD )und auch bei dem normalem Getriebe Öl gibt esUnterschiede es gibt 80W90 , 85 W90 in GL 4und G l 5. Gruß Hans Peter
 
Hallo, hab nen Kanister  SRS WIOLIN Mehrzweckgetriebeöl 80W 90 GL 4 für 60,3 € geholt

max
 
Hallo, in dem  Kanister sind 20 Liter

max
 
Zurück
Oben Unten