Hallo zusammen,
Bin gerade davor das Getriebeöl bei meinem 624 zu wechseln.
Da ja immerhin 42 Liter 80w90 Gl-4 reinkommen,
wollte ich von Euch mal wissen, welch Marke Ihr nehmt.
Immerhin sind es ja immense Preisunterschiede zwischen den Marken.
Oder füllt Ihr immer nur auf, und wechselt garnicht ?
Gruß riggele
Bin gerade davor das Getriebeöl bei meinem 624 zu wechseln.
Da ja immerhin 42 Liter 80w90 Gl-4 reinkommen,
wollte ich von Euch mal wissen, welch Marke Ihr nehmt.
Immerhin sind es ja immense Preisunterschiede zwischen den Marken.
Oder füllt Ihr immer nur auf, und wechselt garnicht ?
Gruß riggele