BastianD432
Bekanntes Mitglied
Hallo,
welches Hydrauliköl nehmt ihr für eure D-Serien Trecker??? Ich hab das Avia ...46 drin! Meiner meinung nach ist das etwas ZU flüssig für meinen!? Gibt es da etwas dickflüssigere Hydrauliköle?
Wie im Buch angegebenes SAE20 Hydr.Öl find ich nirgends!
Danke schonma
grüsse bastian
welches Hydrauliköl nehmt ihr für eure D-Serien Trecker??? Ich hab das Avia ...46 drin! Meiner meinung nach ist das etwas ZU flüssig für meinen!? Gibt es da etwas dickflüssigere Hydrauliköle?
Wie im Buch angegebenes SAE20 Hydr.Öl find ich nirgends!
Danke schonma
grüsse bastian