Welches Hydr.öl D-Serie?

BastianD432

Bekanntes Mitglied
Registr.
2 Januar 2006
Beiträge
195
Ort
52382 Niederzier
Hallo,

welches Hydrauliköl nehmt ihr für eure D-Serien Trecker??? Ich hab das Avia ...46 drin! Meiner meinung nach ist das etwas ZU flüssig für meinen!? Gibt es da etwas dickflüssigere Hydrauliköle?

Wie im Buch angegebenes SAE20 Hydr.Öl find ich nirgends!

Danke schonma

grüsse bastian
 
läuft aber oben (Entlüftung) rechts und links raus!? Und wenn se nicht grad bis zum anschlag nach oben ist, dann senkt se sich ziemlich flott ab! Pumpe un alles sind aber eigentlich noch ok
 
HLP 46 ist Heute ein Universalöl geworden zum Einsatz in Bau- und Landtechnischen Geräten.

Es vereint exzellente Korossionsschutzeigenschaften, hohe Reinheit und reduziert den Verschleiß auf sehr niedrige Werte.

So viel ich weiß wurde früher typisch das Öl HLP 32 eingesetzt, was allerdings wieder andere Eigenschaften aufweißt und natürlich etwas preiswerter sein dürfte.
 
Zurück
Oben Unten