ZU T4nK
Hallo,
Hydrauliköl: Unterm Sitz ist die Kontrollschraube.
Rausdrehen, da ist ein Messtab dran, wie beim Motorenöl.
Kann überhaupt nix passieren.
Wenn du die raus hast, dann mach sie mal gründlich sauber,
in Diesel od. Benzin und blas sie ordenlich aus, da sie
auch zur Entlüftung des Systems dient.
Getriebeöl: Vorne unterm rechten Trittbrett, vis a vis in
Höhe des Bremsgestänges ist eine Vierkant-Schraube.
Dieses rausdrehen, es ist eine Überlaufschraube. D.h. wenn ix rauskommt, bzw. du mit dem Finger nix innen fühlen kannst, dann
oben an der Schaltkulisse (auch vierkant) nachfüllen.
Beim 439 od. D-Serie SAE 80 od. 90. Kein Hy-Tran.
Gruß Fred