Hallo Zusammen,
ich habe mir vor kurzen einen Maxxum 5140 Baujahr 95 gekauft, und wollte das Getriebeöl tauschen.
Welches Öl könnt Ihr mir da empfehlen?
Ich habe gehöhrt das, dass Orginale Case Öl keine Addittive im Öl hat, und diese aber nicht schlecht währen.
Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, der schon einige Stunden auf seinen Maxxum mit Öl erfahrung hat.
Vielen Dank im Voraus.
ich habe mir vor kurzen einen Maxxum 5140 Baujahr 95 gekauft, und wollte das Getriebeöl tauschen.
Welches Öl könnt Ihr mir da empfehlen?
Ich habe gehöhrt das, dass Orginale Case Öl keine Addittive im Öl hat, und diese aber nicht schlecht währen.
Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, der schon einige Stunden auf seinen Maxxum mit Öl erfahrung hat.
Vielen Dank im Voraus.