Welches Steuergerät kann das sein ?

007Flo

Mitglied
Registr.
5 Februar 2015
Beiträge
5
Hallo

Entschuldigt meine noch Unwissenheit, ich habe mir diese Woche meinen ersten Schlepper gekauft.

Einen IHC 454, leider finde ich dazu im Internet sehr wenig Infos, scheint irgendwie selten zu sein oder ?

Hab schon jahrelange Erfahrung im KfZ Bereich aber eben nur Auto und Motorrad.

Zur eigentlichen Frage:

 

Ich habe einen Frontlader mit einem EW Steuergerät ( siehe Bild) nur würde ich gerne noch 2 DW Steuergeräte anbauen.

Ich lese immer, dass die ebay-Blöcke zu lang sein sollen, bei mir sieht es aber so aus als wäre da genug Platz.

Ist das überhaupt ein Bosch Stg ? SB 1 ?

Danke für eure Hilfe.

eup-1123430009-92afdab7695ea8b0d2cc69ed0b507684-1423161151_big.webp

 

LG Florian
 
Hallo,

IHC 454 hört sich irgendwie interessant an!? Kenne ich so gar nicht muss ich gestehen....;-)

Könntest du nicht ganz nebenbei auch mal ein Bild des Schleppers einstellen?

Gruß
 
Puh, hatte ich mir jetzt schon fast gedacht. Da kann ich leider gar nichts zu sagen, ob Hydraulikkomponenten mit deutschen Schleppern identisch sind!?

Gruß
 
Puh bedeutet jetzt was genau ?

Ich habe bis jetzt herausgefunden, dass er aus der Classic Serie sein soll, aber ich finde echt fast keine Info zu dem Teil
 
Hallo, das ist ein englischer Traktor, habe selbst einen 574er, das Steuergerät nennt sich System Kontakt und ist auch bei Fiat-Schleppern verbaut. Wenn du eines brauchst, die gibt es bei ÖKO-Profi in Österreich und kostet € 379,00. Habe selbst eines über ebay.uk erstanden (unter € 70,00). Viel Spaß beim Schrauben, Sepp
 
Hallo, nochwas. Dieses Steuergerät ist doppelwirkend mit Schwimmstellung. Siehe links vom bestehenden Anschluss ist noch einer mit Verschlussschraube. Ich habe auch ein Werkstatt-Handbuch auf CD, da könnte ich dir eine Kopie brennen, wenn du willst.

Sepp
 
Das wäre super, sag mir wie ich dir einen Unkostenbeitrag zukommen lassen kann.

 

lG Florian
 
Hallo, mach ich für einen Leidensgenossen gratis, brauche nur die Adresse. Meine mail-Adresse: josef.kamerberger@sweb.st

LG Sepp
 
Zurück
Oben Unten