Hallo
Entschuldigt meine noch Unwissenheit, ich habe mir diese Woche meinen ersten Schlepper gekauft.
Einen IHC 454, leider finde ich dazu im Internet sehr wenig Infos, scheint irgendwie selten zu sein oder ?
Hab schon jahrelange Erfahrung im KfZ Bereich aber eben nur Auto und Motorrad.
Zur eigentlichen Frage:
Ich habe einen Frontlader mit einem EW Steuergerät ( siehe Bild) nur würde ich gerne noch 2 DW Steuergeräte anbauen.
Ich lese immer, dass die ebay-Blöcke zu lang sein sollen, bei mir sieht es aber so aus als wäre da genug Platz.
Ist das überhaupt ein Bosch Stg ? SB 1 ?
Danke für eure Hilfe.

LG Florian
Entschuldigt meine noch Unwissenheit, ich habe mir diese Woche meinen ersten Schlepper gekauft.
Einen IHC 454, leider finde ich dazu im Internet sehr wenig Infos, scheint irgendwie selten zu sein oder ?
Hab schon jahrelange Erfahrung im KfZ Bereich aber eben nur Auto und Motorrad.
Zur eigentlichen Frage:
Ich habe einen Frontlader mit einem EW Steuergerät ( siehe Bild) nur würde ich gerne noch 2 DW Steuergeräte anbauen.
Ich lese immer, dass die ebay-Blöcke zu lang sein sollen, bei mir sieht es aber so aus als wäre da genug Platz.
Ist das überhaupt ein Bosch Stg ? SB 1 ?
Danke für eure Hilfe.
LG Florian