mc_cormick
Bekanntes Mitglied
Moin zusammen,
ich denke darüber nach, meinem D-439 ein Verdeck zu spendieren. Es darf nicht zu hoch aufbauen, da ich sonst nicht mehr ins Carport komme. Welches ist aus eurer Erfahrung am Besten geeignet und wie hoch ist so ein Verdeck, gemessen ab Kotflügeloberkante?
Danke für die Tipps und schöne Ostern
Gruß Jens
ich denke darüber nach, meinem D-439 ein Verdeck zu spendieren. Es darf nicht zu hoch aufbauen, da ich sonst nicht mehr ins Carport komme. Welches ist aus eurer Erfahrung am Besten geeignet und wie hoch ist so ein Verdeck, gemessen ab Kotflügeloberkante?
Danke für die Tipps und schöne Ostern
Gruß Jens