Welches Verdeck für D-439

mc_cormick

Bekanntes Mitglied
Registr.
7 April 2009
Beiträge
93
Ort
31558 Hagenburg
Moin zusammen,

ich denke darüber nach, meinem D-439 ein Verdeck zu spendieren. Es darf nicht zu hoch aufbauen, da ich sonst nicht mehr ins Carport komme. Welches ist aus eurer Erfahrung am Besten geeignet und wie hoch ist so ein Verdeck, gemessen ab Kotflügeloberkante?

Danke für die Tipps und schöne Ostern

Gruß Jens
 
abend!

würde sagen M210/214 ein M215 würde auch passen aber da musst du halt sehen das du es richtig befestigst wenn du den schornstein nach oben verlegt hast.
ich selbst habe auch ein M215 für meinen D326 (das mit der stark gewölbten scheibe)
von der höhe her wird es nicht viel höher wie der überollbügel aber das kannst du ja anpassen

grüße berti326
 
Zurück
Oben Unten