Dex520
Mitglied
Hallo zusammen,
jetzt dachte ich schon ich hätte die letzt Undichtheit eliminiert, jetzt sehe ich heute, dass die Welle, an der die beiden Bremshebel befestigt sind leicht ölt. Das Teil sitzt untem rechts am Getriebe. Hat das schon mal jemand abgedichtet? Wie gehe ich am Besten vor? Könnt ihr mir ein paar Tipps geben?
Danke euch!
Ne kleine Frage habe ich noch. Mein 644 hat 16.9 30er Reifen drauf, die ich gerne erneuern möchte. Gibt es auch hier Reifen die Breiter bzw. schmäler ausfallen? Welche Marke würdet ihr mir empfehlen? Der Schlepper wird nur fürs Hobby eingesetzt, im Winter im Wald und sonst nur Frontlader Betrieb.
Grüße,
Alex
jetzt dachte ich schon ich hätte die letzt Undichtheit eliminiert, jetzt sehe ich heute, dass die Welle, an der die beiden Bremshebel befestigt sind leicht ölt. Das Teil sitzt untem rechts am Getriebe. Hat das schon mal jemand abgedichtet? Wie gehe ich am Besten vor? Könnt ihr mir ein paar Tipps geben?
Danke euch!
Ne kleine Frage habe ich noch. Mein 644 hat 16.9 30er Reifen drauf, die ich gerne erneuern möchte. Gibt es auch hier Reifen die Breiter bzw. schmäler ausfallen? Welche Marke würdet ihr mir empfehlen? Der Schlepper wird nur fürs Hobby eingesetzt, im Winter im Wald und sonst nur Frontlader Betrieb.
Grüße,
Alex