Welle für Bremshebel untem rechts am Getriebe undicht - 644

Dex520

Mitglied
Registr.
22 Mai 2013
Beiträge
8
Ort
89415 lauingen
Hallo zusammen,

jetzt dachte ich schon ich hätte die letzt Undichtheit eliminiert, jetzt sehe ich heute, dass die Welle, an der die beiden Bremshebel befestigt sind leicht ölt. Das Teil sitzt untem rechts am Getriebe. Hat das schon mal jemand abgedichtet? Wie gehe ich am Besten vor? Könnt ihr mir ein paar Tipps geben?

Danke euch!

Ne kleine Frage habe ich noch. Mein 644 hat 16.9 30er Reifen drauf, die ich gerne erneuern möchte. Gibt es auch hier Reifen die Breiter bzw. schmäler ausfallen? Welche Marke würdet ihr mir empfehlen? Der Schlepper wird nur fürs Hobby eingesetzt, im Winter im Wald und sonst nur Frontlader Betrieb.

Grüße,

Alex
 
Schau mal, ob dir das weiterhilft.

http://334647.forumromanum.com/member/forum/forum.php?q=handbremswelle_am_abdichten-international_harvester_neuss&action=ubb_show&entryid=1111563103&mainid=1111563103&threadid=1132264171&USER=user_334647&onsearch=1

Grüße aus Metzingen
Ingo
 
Zurück
Oben Unten