cormick D-439
Aktives Mitglied
Hallo
die Abdichtung der Handbremswelle an meinem D-439 die ja durch das Getriebe geht ist nicht mehr dicht.Die Dichtungen sind Runddichtungen.Kann man diese erneuern,ohne alles zu demontieren,sprich Hydraulikblock und Zapfwelle etc.?
Gruß
Jürgen
die Abdichtung der Handbremswelle an meinem D-439 die ja durch das Getriebe geht ist nicht mehr dicht.Die Dichtungen sind Runddichtungen.Kann man diese erneuern,ohne alles zu demontieren,sprich Hydraulikblock und Zapfwelle etc.?
Gruß
Jürgen