Welle zum Achstrichter

skip724

Bekanntes Mitglied
Registr.
4 September 2014
Beiträge
169
Ort
31749 Auetal
Hallo zusammen,

eine Frage, wir haben den Achstrichter von unserem 844 abgenommen.

Dabei ist die Welle die vom Getriebe zum Planetengetriebe geht mit aus dem Getriebe gekommen.

Kann man sie so wieder reinstecken oder nicht ?

gruß

Andreas
 
Hallo Andreas,

du kannst auch hier unter Reparaturanleitungen schauen, Überschrift Hinterachse mit Planetengetriebe neu lagern und abdichten.

Die Arbeiten wurden an einem 644 von mir durchgeführt und sollten bis auf die Bremse identischsein mit dem 844.

Gruß Martin
 
Zurück
Oben Unten