skip724
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
eine Frage, wir haben den Achstrichter von unserem 844 abgenommen.
Dabei ist die Welle die vom Getriebe zum Planetengetriebe geht mit aus dem Getriebe gekommen.
Kann man sie so wieder reinstecken oder nicht ?
gruß
Andreas
eine Frage, wir haben den Achstrichter von unserem 844 abgenommen.
Dabei ist die Welle die vom Getriebe zum Planetengetriebe geht mit aus dem Getriebe gekommen.
Kann man sie so wieder reinstecken oder nicht ?
gruß
Andreas