Hallo,
ich hätte eine Frage, wenn ich den Wellendichtring beim Zapfwellenstummel tauschen möchte, muss ich da die Rasterschiene abbauen? Oder geht das so?
Und für was sind die Zwei Schlitzschrauben links und Rechts direkt am Stummel?
Wenn ich es schaffe lade ich auch noch ein Bild hoch.
Schlepper ist ein 1455xl
Schon mal danke im Vorraus.
ich hätte eine Frage, wenn ich den Wellendichtring beim Zapfwellenstummel tauschen möchte, muss ich da die Rasterschiene abbauen? Oder geht das so?
Und für was sind die Zwei Schlitzschrauben links und Rechts direkt am Stummel?
Wenn ich es schaffe lade ich auch noch ein Bild hoch.
Schlepper ist ein 1455xl
Schon mal danke im Vorraus.