Brille 353
Aktives Mitglied
Servus zusammen,
ich hab seit einiger Zeit das Problem, dass der IHC nicht mehr richtig zieht.
Anfang des Jahres hat er immer Stossweise mal nicht gezogen, da habe ich die Dieseleitung gereinigt und die Dieselfilter getauscht.
Seit dem zieht er irgendwie nicht mehr richtig, er tut sich schon schwer beim Bergauf fahren im 4ten Gang, ohne das etwas dran hängt.
Hat jemand ne idee was da los sein könnte? Wäre über jede Antwort oder Idee dankbar. Bald geht die Holzsaison wieder os, und da sollte er wieder den hänger mit 5rm Holz ziehen können.
Gruß
André
ich hab seit einiger Zeit das Problem, dass der IHC nicht mehr richtig zieht.
Anfang des Jahres hat er immer Stossweise mal nicht gezogen, da habe ich die Dieseleitung gereinigt und die Dieselfilter getauscht.
Seit dem zieht er irgendwie nicht mehr richtig, er tut sich schon schwer beim Bergauf fahren im 4ten Gang, ohne das etwas dran hängt.
Hat jemand ne idee was da los sein könnte? Wäre über jede Antwort oder Idee dankbar. Bald geht die Holzsaison wieder os, und da sollte er wieder den hänger mit 5rm Holz ziehen können.
Gruß
André