Wer fährt alles nach Nordhorn?

Erkennungszeichen Strohhut und / oder IH-T-Shirt ???

Gute Idee, nur äußerst schlechtes Erkennungszeichen !

Euch werden dort hunderte IH-Shirts und Dutzende Strohhüte begegnen.
(aus eigener Erfahrung !!!)

Grüße

matbush
 
Vor 2 Jahren hatte ich eine große CASE-IH Fahne als Erkennungszeichen dabei. Und eine Brandungsrute an der die Fahne befestigt war.

Beides habe ich bis heute nicht zurück bekommen
 
matbush:

Erkennungszeichen Strohhut und / oder IH-T-Shirt ???

Gute Idee, nur äußerst schlechtes Erkennungszeichen !

Euch werden dort hunderte IH-Shirts und Dutzende Strohhüte begegnen.
(aus eigener Erfahrung !!!)

Grüße

matbush
Hallo Matbush.

Das kann ich mir vorstellen, dass man mit diesen "Erkennungszeichen" nicht alleine ist. Da wird ordentlich was los sein.

Gruß Tilo
 
Hallo,

wenn das Wetter wie 2002 beim Feldtag (mit Eicher) ist, sind Gummistiefel auch ein beliebter Ausrüstungsgegenstand, und demnach als Erkennungszeichen nicht so gut geeignet;-))

Ich werde auch kommen. Voraussichtlich mit dem Loadstar.

Gruß Josef
 
Hallo zusammen,

wir sind auch wieder das ganze Wochenende in Nordhorn.

Wir fahren Donnerstag in der Frühe mit den Treckern los und haben so um die 170km.Ich hoffe wir haben nicht das selbe Wetter wie vor 2 Jahren,dann könnnen wir nämlich lieber ein Boot mitnehmen.

mfg Felix
 
Also ich werde definitiv nach Nordhorn fahren. Ich weiß bloß noch nicht ob Samstag oder Sonntag.

Das kann ich gottseidank kurzfristig entscheiden, sind nur gute 50 km von uns zu Hause ;)
 
Hallo.

Am Samstag um 5 Uhr startet der Motor nach Nordhorn. Wetter soll ja schön werden. Ich denke das wir um 9 Uhr da sein werden. Bin mal gespannt wen man alles aus dem Forum trifft. Komme aufjedenfall zum GRVM-Stand.

Gruß Tilo
 
Hobbybauerrereload:

Der Grvm wird mit Mini, Maximim, Häcksler und Kipper Feldvorführungen fahren!

Ich hoffe ich verpass die Vorführung nicht. Bin mit ner Lederhose unterwegs und Einem Schwarzem T-shirt mit dem Aufdruck Koim-Briada.
 
Guten Tag allerseits,

am besten ist die Mütze von 2011 und die Teilnehmerbrosche 100 Jahre IHC.

Zweckmäßigerweise mit dem Auto.

Die Idee mit dem GRVM-Stand ist gut. 10.08.12:00 Uhr

Horst McCormik
Auf die Dauer hilft nur McCormick Power.
 
Hallo,

wir haben gerade auch alles fertig gepackt.

Der 724 steht in Fahrtrichtung,auf dem Tieflader einen kleinen Eicher.

Wir haben in Nordhorn wieder einen Stand.

Vielleicht sieht man sich ja dort.

Gruss Ulrike

An alle, die nicht kommen ,    

  es entgeht euch was
 
Hallo,

meinen Plan habe ich auf gegeben, nachdem mein Mitfahrer abgesagt hat.

290km hin, den ganzen Tag auf den Beinen und dann 290km zurück tu ich mir nicht an.

Ich fahre Samstag zum Treffen nach Neuengamme.

Gruß

Jörg
 
Hallo,

ich muss meinen Besuch in Nordhorn leider auch auf nächstes Jahr verschieben:-(

Beruflich ist etwas dazwischen gekommen. Schade! Aber vielleicht wird ja mit Bildern

und Eindrücken von denen die da waren hier berichtet.

Gruß
 
Hallo Bonker.

Ich denke doch das einige Bilder machen werden. Werde selber auch die Kamera mitnehmen und nebenbei auf Fotoshootingjagd gehen:).

Gruß Tilo
 
Also morgen um halb 5 gehds los. Wir sind mit der Lederhose unterwegs wir freuen uns über jeden schnacker über das gute alte "Alteisen".

LG aus Bayern
 
Zurück
Oben Unten