Frank 844 XL
Neues Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 3
Gibt es jemanden in meiner Nähe der auch nen Schräghauber fährt. Meiner kommt irgendwie nicht so aus dem Quark wie er das eigentlich soll u. müsste. Habt ihr da auch ein Problem mit. Weil ansich gehen die 844 ja alle ganz gut... Gruß Frank