Wer fährt denn auch einen ???

Frank 844 XL

Neues Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
3
Gibt es jemanden in meiner Nähe der auch nen Schräghauber fährt. Meiner kommt irgendwie nicht so aus dem Quark wie er das eigentlich soll u. müsste. Habt ihr da auch ein Problem mit. Weil ansich gehen die 844 ja alle ganz gut... Gruß Frank
 
844XL Plus Schräghaube suchst du.

In unserem Ort läuft einer in Bestem Allgemeinzustand. Karftvoll und stark, so wie man es von einem 844er erwartet.

Plz. 56368

Gruß Matthias
 
Schräghauber kenn‘ ich bislang nur in Kommunalorange. Einen gibts bei der Alfsee GmbH in 49597 Rieste. Werde bei Gelegenheit mal einen der Fahrer fragen was er von der Maschine hält.
 
Hallo Frank,

Ich hab auch nen 844-S mit Comfort 2000 Kabine. Hab ihn zwar schon einmal optisch neu gemacht aber sonst technisch ist der wie geleckt,und geht wie sau,an der Motorbremse hat er knapp 87 PS,wobei man dabei noch Druckluftkompressor,hydraulik un lichtmaschine dabei rechnen muss. Und da is nix dran rumgedreht! Also alle die was gescheites haben wollen kauft 844-S. Aber so einen als Schräghauber gibts hier bei uns nirgens.

MfG Simon
 
Zurück
Oben Unten