amdocs
Bekanntes Mitglied
Mahlzeit,
wer von euch geht eigentlich zur Intermodellbau 2011 nach Dortmund?
Vom 13.04.2011 bis zum 17.04.2011
Ich fahre schon seit über 11 Jahren dahin und bin immer wieder überrascht was es denn so alles gibt.
Ich halte auch immer wieder mal Ausschau nach Schlepper Modellen von IHC oder CASE IH. Ist ein wahres Paradies für Sammler.
Wer mehr wissen möchte hier das Prospekt:
Prospekt Intermodellbau 2011
Und hier der Link zur Seite für mehr Informationen:
Intermodellbau
Bis dann mal und ein schönes Wochenende....
____________________________________________________
Sei ein Rebell, nimm Morgens ELMEX und Abends ARONAL
wer von euch geht eigentlich zur Intermodellbau 2011 nach Dortmund?
Vom 13.04.2011 bis zum 17.04.2011
Ich fahre schon seit über 11 Jahren dahin und bin immer wieder überrascht was es denn so alles gibt.
Ich halte auch immer wieder mal Ausschau nach Schlepper Modellen von IHC oder CASE IH. Ist ein wahres Paradies für Sammler.
Wer mehr wissen möchte hier das Prospekt:
Prospekt Intermodellbau 2011
Und hier der Link zur Seite für mehr Informationen:
Intermodellbau
Bis dann mal und ein schönes Wochenende....
____________________________________________________
Sei ein Rebell, nimm Morgens ELMEX und Abends ARONAL





