Wer geht zur Intermodellbau?

amdocs

Bekanntes Mitglied
Registr.
10 Mai 2007
Beiträge
129
Ort
41462 Neuss
Mahlzeit,

wer von euch geht eigentlich zur Intermodellbau 2011 nach Dortmund?
Vom 13.04.2011 bis zum 17.04.2011
Ich fahre schon seit über 11 Jahren dahin und bin immer wieder überrascht was es denn so alles gibt.

Ich halte auch immer wieder mal Ausschau nach Schlepper Modellen von IHC oder CASE IH. Ist ein wahres Paradies für Sammler.

Wer mehr wissen möchte hier das Prospekt:

Prospekt Intermodellbau 2011

Und hier der Link zur Seite für mehr Informationen:
Intermodellbau

Bis dann mal und ein schönes Wochenende....

____________________________________________________
Sei ein Rebell, nimm Morgens ELMEX und Abends ARONAL
 
Hallo zusammen,

ich sitze grade im Zug nach Neuss und habe gute Neuigkeiten zum Thema 1455XL von Schuco. Der Motorraum lässt sich öffnen und der Motor ist nachgebildet. Ich konnte das Modell heute mal in die Hand nehmen. Bilder kommen noch. Von Siku kommt ein Case IH in 1:32, Liefertermin ist September 2011, Bilder kommen noch.

@matbusch, einen besonders schönen Gruß soll ich Dir von der Firma Schuco bestellen.

Bis dann mal.....

____________________________________________________
Sei ein Rebell, nimm Morgens ELMEX und Abends ARONAL
 
Hallo zusammen,

hier wie versprochen die Bilder von der Messe in Dortmund, als erstes hier einmal vom Schuco 1455xl mit offen Motorraum, man kann auch gut erkennen das die Läftungslamellen auf der Haube durchbrochen sind und nicht nur angedeutet.





Ich möchte mich noch einmal bei der Firma Schuco bedanken, dass ich die Bilder machen durfte. Die Kollegen von der Fima Schuco haben extra die Vitrine für mich geöffnet


Weitere Bilder zu dem Modell gibt es ja hier:

Weitere Bilder 1455XL

Und hier die Bilder vom CASE IH Magnum 340 von SIKU (1:32), Auslieferung September 2011









Hier handelt es sich um ein Vorserienmodell, deshalb sehen einige kanten und Farbtrennungen noch etwas "unsauber" aus.

Bis dann mal...

____________________________________________________
Sei ein Rebell, nimm Morgens ELMEX und Abends ARONAL
 
Danke für die Grüße von Schuco.
Und danke für die tollen Bilder vom Neusser "Schlachtschiff"

Vom Prototyp bis zu dieser Ausführung war´s ein langer Weg,
aber es ist, wie auf den Bilder zu sehen, sehr gut gelungen.

Die Britains-Schlepper sind nicht ganz so gut ausgeführt wie die
Schuco- oder auch wie repliagri 624 und 724, aber für die Vitrine
reicht es.

Grüße
matbush
 
Kommt der 1996er 1455 von Schuco auch noch raus? da war doch mal die Rede von. Und wie kann es dass Siku wieder Case baut? Haben die neue Lizenzen gekauft?
 
Zurück
Oben Unten